Herzlichen Glückwunsch zum "Online Award 2021" (Energiefilm Zürich Jugend Contest)!

Das Daumen-Drücken für Romano und Livio Meier und Fabian Wittmann hat sich gelohnt. Sie haben nach dem "Special Award 2021" nun auch noch den "Online Award 2021" als Bester Film des Jugendfilmwettbewerbs «Energiefilm Züri» gewonnen! Wir gratulieren herzlich!

Mit ihrem Film "Es bräuchte nur wenig" haben die 3 Schüler der Kantonsschule Küsnacht am Energie-Film Jugend Contest abgeräumt! Nachdem Livio Meier, Romano Meier und Fabian Wittmann im letzten November bereits einen "Special Award 2021" für herausragende Leistung gewonnen hatten, konnten sie nun auch noch den "Online Award 2021" als bester Film gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Die Siegervideos laufen als Werbespots in den Zürcher Kinos und wurden mit CHF 1’000.– honoriert.

 

Den Sieger-Film von Livio, Romano und Fabian können Sie hier anschauen:

"Es bräuchte nur wenig"

 

Artikel im Küsnachter finden Sie hier:

 "Plastik nicht einfach herumliegen lassen" ("Küsnachter" vom 20.1.2022) 

"Wir machen mit dem Filmen weiter" ("Küsnachter" vom 10.2.2022)