KKN Festival TETRIS Mitspielkonzert

TETRIS zum MITSPIELEN am 14. Juli 2022 um 18:40 Uhr

Am TETRIS Festival kannst du nicht nur konsumieren: Werde selbst Teil dieses Ereignisses und mach mit beim grossen, unkomplizierten TETRIS-MITSPIELKONZERT!

Ob Schüler*in, Ehemalige, Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Lehrperson oder einfach Festbesucher*in: nimm dein Instrument hervor und spiel mit! Auf der Homepage findest du viele Stücke. Schau was dich anspricht und mach dich mit der Musik vertraut. Um dabei zu sein, musst Du nicht bei allen Stücken mitspielen können, - aber natürlich darfst du das! Das Tetris Festival Orkestar, zeitweise verstärkt durch das Orchester des Untergymnasiums, wird dir ein sicheres Fundament liefern und so sicherstellen, dass die grosse Strassenmusik auch wirklich fantastisch klingt. Für Tastenlöwinnen stehen 3-4 Instrumente zur Verfügung. Halte dich einfach an den Akkorden fest.

Valentin Wandeler und Sabine Furrer freuen sich auf dich. Nach zwei Jahren ohne grosse Kiste ist es Zeit, endlich wieder gemeinsam Musik zu machen. Bei Rückfragen kannst du uns gerne kontaktieren.
sabine.furrer@kkn.ch und valentin.wandeler@kkn.ch

Musikauswahl

Ako Umram

Ako Umram Fl

Ako Umram Hrn

Ako Umram Klar

Ako Umram Sax

Ako Umram Trp

Ako Umram Vc

Ako Umram Vl

Ako Umram Vla

 

1 / 8