Strassenmusik 2023

Nach einer längeren Pause meldet sich die grosse Strassenmusik der Kantonsschulen Küsnacht, Wetzikon und Wiedikon zurück: am 10. Juni 2023 (Verschiebedatum bei Regen  08. Juli 2023) wird auf dem Marktplatz Oerlikon von 9.00 bis 11.30 Uhr aufgespielt.

Dieses Jahr öffnen wir das Konzert zum ersten Mal für alle interessierten Instrumentalist*innen

Schau, was dich in der angefügten Dropbox anspricht und mach dich mit der Musik vertraut. Um dabei zu sein, musst Du nicht bei allen Stücken mitspielen können - aber natürlich darfst du das! Die Jugendlichen werden ein sicheres Fundament liefern und so sicherstellen, dass die grosse Strassenmusik auch wirklich fantastisch klingt. Gehe zu den Partituren

Valentin Wandeler und Sabine Furrer freuen sich über zahlreiche Mitspieler*innen.